FAQ

Die häufigsten Fragen

Wie kann ich bestellen?

Bestellungen können Sie ganz einfach über unseren Onlineshop abgeben. Zusätzlich besteht die Möglichkeit per Email unter mail@spirit-of-om.de, telefonisch unter 0049 8376 929 919 88 und per Fax unter 0049 8376 929 919 99 zu bestellen.

Wie gehe ich mit Rücksendungen um?

Uns liegt es am Herzen unsere Kunden dazu anzuhalten bewusst und überlegt einzukaufen. Natürlich akzeptieren wir Rücksendungen, bitten jedoch darum Abstand davon zu nehmen große Mengen von Ware zu bestellen und diese anschließend wieder zurückzusenden. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Unfrei-Sendungen annehmen können, weshalb Sie die Portokosten für Rücksendungen selbst übernehmen. Bitte senden Sie Ihre Rücksendung frankiert, ungetragen und in einwandfreiem Zustand an folgende Adresse zurück: The Spirit of OM, Gerd Bauer, Raichen 1, D-87477 Sulzberg - Moosbach.

Wenn Sie per Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bestellt haben, geben Sie zu Ihrer Rücksendung bitte Ihre Bankverbindung an, damit wir Ihnen das Geld für die zurückgesendete Ware erstatten können.

Ist der Rosenquarz waschecht?

Ja, der Rosenquarz ist waschecht. Er wird durch ein spezielles Verfahren in die Farbe eingebracht und haftet somit zusammen mit der Farbe am Textil.

Was muss ich tun, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde?

Regulär liefern wir in Deutschland innerhalb von 1-2 Tagen. Sollte Ihre Bestellung nach 5 Tagen immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie über das Internet eine Sendungsverfolgung mit Hilfe Ihrer Trackingnummer starten. Sollte Ihnen die Trackingnummer nicht übermittelt worden sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0049 8376 929 919 88, wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Haben Sie weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach persönlich per Email oder Telefon, wir beraten Sie gerne

©2018 by The Spirit of OM