FAQ

Die häufigsten Fragen

Wie kann ich bestellen?

Bestellungen können Sie ganz einfach über unseren Onlineshop abgeben. Zusätzlich besteht die Möglichkeit per Email unter mail@spirit-of-om.de, telefonisch unter 0049 8376 929 919 88 und per Fax unter 0049 8376 929 919 99 zu bestellen.

Ein bestimmter Artikel bzw. Größe ist nicht mehr lieferbar?

Sobald ein Artikel nicht mehr über unseren Webshop angezeigt wird, haben wir diesen nicht mehr in unserer Kollektion und er ist entweder komplett oder in bestimmten Größen vergriffen.

Da wir immer unserem Kundenfeedback entsprechen möchten, aktualisieren wir regelmäßig unser Sortiment und richten uns in Design und Schnitt nach dem Geschmack unserer Kunden und dem aktuellen Zeitgeist.

Wir sind leidenschaftlicher Vertreter von "Slow Fashion" und möchten einen bewussten Umgang mit Mode und ein nachhaltiges Konsumverhalten fördern. Wir bieten unsere Artikel weiterhin in den verfügbaren Größen an und freuen uns, wenn der ein oder andere noch zu seinem Lieblingsstück findet.

Mein Aktionscode funktioniert nicht?

Wir bieten speziell an Feiertagen und unter dem Jahr ab und zu Sonderaktionen an und versenden bestimmte Bestellungen portofrei bzw. mit Rabatt. Regulär können Sie den entsprechenden Aktionscode dann entweder telefonisch oder per E-Mail zu Ihrer Bestellung durchgeben. Bei Bestellungen über unseren Webshop können wir den Code in bestimmten Fällen oft leider noch nicht einbinden.

In diesen Ausnahmefällen bitten wir Sie, die Bestellung auf Rechnung an uns abzusenden und den entsprechenden Code dann parallel telefonisch oder per Mail an uns zu übermitteln. Wir senden Ihnen dann eine Bestätigung der aktualisierten Bestellung mit den entsprechenden Sonderpreisen.

Wie gehe ich mit Rücksendungen um?

Uns liegt es am Herzen unsere Kunden dazu anzuhalten bewusst und überlegt einzukaufen. Natürlich akzeptieren wir Rücksendungen, bitten jedoch darum Abstand davon zu nehmen große Mengen von Ware zu bestellen und diese anschließend wieder zurückzusenden. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Unfrei-Sendungen annehmen können, weshalb Sie die Portokosten für Rücksendungen selbst übernehmen. Bitte senden Sie Ihre Rücksendung frankiert, ungetragen und in einwandfreiem Zustand an folgende Adresse zurück: The Spirit of OM, Gerd Bauer, Raichen 1, D-87477 Sulzberg - Moosbach.

Wir bitten Sie in jedem Fall, den originalen Rechnungsbeleg zu behalten und uns lediglich eine Kopie zuzusenden - in den meisten Fällen genügt uns auch schon eine formlose Notiz zur Zuordnung. Eine nachträgliche Änderung des Beleges ist nach dem Warenversand systembedingt nicht mehr möglich - gerne senden wir Ihnen jedoch, nach Verlust der Originalrechnung, eine Beleg-Kopie per Mail.

Wenn Sie per Vorkasse, oder Sofortüberweisung bestellt haben, geben Sie zu Ihrer Rücksendung bitte Ihre Bankverbindung an, damit wir Ihnen das Geld für die zurückgesendete Ware erstatten können.

Ist der Rosenquarz waschecht?

Ja, der Rosenquarz ist waschecht. Er wird durch ein spezielles Verfahren in die Farbe eingebracht und haftet somit zusammen mit der Farbe am Textil.

Was muss ich tun, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde?

Regulär liefern wir in Deutschland innerhalb von 1-2 Tagen. Sollte Ihre Bestellung nach 5 Tagen immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie über das Internet eine Sendungsverfolgung mit Hilfe Ihrer Trackingnummer starten. Sollte Ihnen die Trackingnummer nicht übermittelt worden sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0049 8376 929 919 88, wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Haben Sie weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach persönlich per Email oder Telefon, wir beraten Sie gerne

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