T-Shirt Flow

ab 49,94 €
Inkl. 19% USt. , zzgl. Versandkosten , Größentabelle , Versandkostenfrei ab 250€

T-Shirt Flow

Art. Nr.: Q-2675

Farbe: oceanblau/weiß

Material: 100% Baumwolle (aus Bio-kbA, kontrolliert biolog. Anbau);

Edelstein: Turmalin

Lieferung: innerhalb Deutschlands in ca. 1-3 Tagen

Kennst du das Gefühl, wenn du vollkommen bei Dir selbst bist, deine Außenwelt vergisst und ganz in dem aufgehst was Du gerade tust? Dieses Gefühl im Fluss zu sein, zufrieden und produktiv zu sein, nennt man "Flow". Mit unserem T-Shirt Flow möchten wir Dir ein Stück von diesem wunderbaren Gefühl weitergeben. Das Shirt ist clean und durch den weichen Farbverlauf und die hochwertige Bio-Baumwolle zugleich raffiniert und bequem. 

In den Stoff wurde mikrofeiner schwarzer Turmalin eingebracht, ein Edelstein, der dabei helfen kann, negative Einflüsse abzuhalten. Turmalin eignet sind daher ganz wunderbar als Schutzstein für Körper und Seele. Dank seiner energetischen Kräfte hat er eine belebende und aktivierende Wirkung, weshalb er unsere Aufmerksamkeit fördern kann.

 

Passform & Material:

- Normale, klassische Passform, modern fit
- leichter V-Ausschnitt
- kurze Ärmel
- angenehmer weicher, langlebiger Stoff
- Blume des Lebens im Innendruck
- vegan


Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:T-Shirt Flow
©2021 by The Spirit of OM GmbH