Shirt Raglan OM Herz - peach

ab 59,94 €
Inkl. 19% USt. , zzgl. Versandkosten , Größentabelle , Versandkostenfrei ab 250€

Shirt Raglan OM Herz

Art. Nr.: C-2413

Farbe: peach

Material: 60% Viskose (aus Bambus-Zellstoff), 35% Baumwolle (Bio-kbA), 5% Elastan, ökologische digitale Färbung ohne Wasserverbrauch

Edelstein: Rosenquarz

Lieferung innerhalb Deutschlands in ca. 2-5 Werktagen

Elegant und faszinierend. Dieses schöne Raglanshirt in der Farbe peach wurde aus Bambus-Viskose und Bio-Baumwolle hergestellt und trägt sich unglaublich angenehm auf der Haut, ist atmungsaktiv und geruchshemmend.

Es eignet sich perfekt für sportliche Aktivitäten (wie zum Beispiel Yoga), macht aber auch bei jedem anderen Anlass eine tolle Figur. Das weiche, fließende Material und der lockere Schnitt, mit den zart betonten Raglan-Nähten, schmeichelt jeder Körperform.

Auf der Hüfte ist  ein kleines goldenes OM in einem Herz gedruckt. Das OM unterstützt deine Schöpferkraft und hilft dir Einklang von Körper, Geist und Seele herzustellen. Im goldenen Innendruck findest du, die wundervolle und herzerwärmende Affirmation „ich bin liebenswert, wertvoll, einzigartig und wunderbar“. 

In das Material wurde mikrofeiner Rosenquarz Edelstein eingearbeitet, der dabei helfen kann, das Herz zu öffnen, das innere Wohlbefinden und den Energiefluss im Körper zu steigern.

Das Modell wurde mit viel Liebe in Deutschland gestaltet und fair und nachhaltig in Europa produziert.

 

Passform & Material


- regular fit
- leicht taillierter Schnitt
- gerundeter Saumabschluss
- Raglan-Ärmel
- weiches, dehnbares Material
- wunderbar elastischer Stoff
- herzerwärmende Affirmation im Innendruck
- vegan


Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Shirt Raglan OM Herz - peach

Was Sie auch interessieren könnte

©2021 by The Spirit of OM GmbH