Shirt Blue Spirit

ab 59,94 €
Inkl. 19% USt. , zzgl. Versandkosten , Größentabelle , Versandkostenfrei ab 250€

Shirt Blue Spirit

Art. Nr.: C-2417

Farbe: weiß/indigo-blue

Material: 60 % Viskose (aus Bambus-Zellstoff), 35 % Baumwolle (aus Bio-kbA, kontrolliert biologischer Anbau), 5 % Elastan (Ökotex Standard 100)

Edelstein: Rosenquarz

Lieferung innerhalb Deutschlands in ca. 1-3 Tagen

Mit viel Hingabe und Fantasie haben wir dieses schöne Shirt für dich gestaltet.

Die lebendigen, fantasievollen blauen Farben und der wunderschöne Print verleihen dir Ausdruck, erfreuen dein Herz und geben deiner Seele Kraft.

Das hochwertige Material aus Bambus und Bio-Baumwolle, und der sportliche Schnitt bieten dir maximale Bewegungsfreiheit und Komfort. Es eignet sich perfekt für sportliche Aktivitäten wie zum Beispiel Yoga, macht aber auch zu jedem anderen Anlass eine tolle Figur. Das weich fließende Material und der lockere, leicht figurbetonte Schnitt, mit den zart betonten Raglan-Nähten, schmeichelt wirklich jeder Körperform.

Natürlich wurde der Stoff mit dem wundervollen Edelstein Rosenquarz versetzt, sodass du dich noch wohler fühlst und in Resonanz mit Selbstliebe und Harmonie kommen kannst. Eine fantastische Wohlfühlhose für Haut und Seele.

Im Innendruck findest du ein kleines Mandala mit der Blume des Lebens und die herzerwärmende Affirmation: „Ich bin frei – ich bin erfüllt – ich bin geliebt“. Die Blume des Lebens unterstützt deine Schöpferkraft und hilft dir dabei Harmonie für Körper, Geist und Seele herzustellen. 

Das T-Shirt wurde mit viel Liebe in Deutschland gestaltet und fair und nachhaltig in Europa produziert. 

Passform & Material

- regular fit
- leicht taillierter Schnitt
- weiches, dehnbares Material
- wunderbar elastischer Stoff
- gerundeter Saumabschluss
- Raglan-Schnitt
- vegan


Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Shirt Blue Spirit

Was Sie auch interessieren könnte

©2021 by The Spirit of OM GmbH