Shirt beige melange bunt Ikat

ab 59,95 €
Inkl. 19% USt. , zzgl. Versandkosten , Größentabelle , Versandkostenfrei ab 250€

Shirt beige melange bunt

Art. Nr.: C-2411

Farbe: Ikat

Material: 70% Viskose (aus Bambuszellstoff), 30% Baumwolle (kbA)

Edelstein: Turmalin

Lieferung: innerhalb Deutschlands in ca. 1-3 Tagen

Bitte beachten:
Dieser Artikel wird nicht mehr nachproduziert und ist nur noch in den verfügbaren Größen auswählbar.

Entdecke dieses exklusive Wohlfühlshirt mit einem faszinierend schönen Ethno-Stick. Dieses außergewöhnliche Kleidungsstück vereint Stil, Komfort und die positive Energie des Turmalin Edelsteins für ein einzigartiges Trageerlebnis.

Unser T-Shirt besteht aus einer Mischung aus Bambus-Viskose und Baumwolle, die ein angenehm leichtes Tragegefühl und eine großartige Atmungsaktivität bietet. Die Kombination dieser Materialien sorgt dafür, dass du dich den ganzen Tag über frisch und bequem fühlst.

Der schöne Ethno-Print verleiht deinem Outfit einen Hauch von Exotik und Individualität. Das Design wurde liebevoll gestaltet, damit du deine Persönlichkeit und deinen Stil zum Ausdruck bringen kannst.

Typisch Spirit of OM ist das besondere Merkmal dieses Shirts der eingearbeitete Turmalin Edelstein. Er gilt als Schutzstein und kann dabei helfen negative Energien abzuwehren und dein inneres Gleichgewicht zu stärken. Er wird oft verwendet, um Stress zu reduzieren, die geistige Klarheit zu fördern und die körperliche Gesundheit zu unterstützen. Zudem findest du die Blume des Lebens und eine positive Affirmation im Innendruck. Die Affirmation, die dich begleitet heißt: „Ich bin liebenswert, einzigartig, wunderbar und voller Selbstvertrauen“.

Unser Ikat Shirt ist nicht nur ein Kleidungsstück, sondern auch ein energetisches Erlebnis. Trag es mit Stolz und genieße die positiven Energien, die es dir bietet. Gönnen dir den Luxus von Komfort, Stil und Harmonie in einem einzigartigen Kleidungsstück.

 

Passform & Material­­

- lockere Passform
- Modisch überschnittene Schultern
- Rundhals Ausschnitt
- positive Affirmation im Innendruck
- vegan


Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Shirt beige melange bunt Ikat

Was Sie auch interessieren könnte

©2021 by The Spirit of OM GmbH