Raglan-Shirt Yoga Flower

ab 59,94 €
Inkl. 19% USt. , zzgl. Versandkosten , Größentabelle , Versandkostenfrei ab 250€

Raglan-Shirt Yoga Flower

Art. Nr.: C-2423

Farbe: weiß/blau/gold

Material: 100% Baumwolle (aus Bio-kbA, kontrolliert biologischer Anbau)

Edelstein: Rosenquarz

Lieferung innerhalb Deutschlands in ca. 1-3 Tagen

Yoga ist wie eine Meditation in Bewegung. Körper, Geist und Atem verschmelzen zu einer Einheit. Und genauso verschmelzen Nachhaltigkeit, Wohlgefühl und Komfort in diesem wundervollen Yoga-Shirt. Und ebenso, wie Yoga dir helfen kann, dein Innerstes erblühen zu lassen, so erblüht auch das schöne Design dieses Modells. 

Basierend auf unserem Konzept der Ganzheitlichkeit, wurde dieses schöne Raglan-Shirt fair und nachhaltig hergestellt und mit mikrofeinem Rosenquarz versetzt, um dir mehr Wohlbefinden für einen noch schöneren Yoga-Flow zu schenken.

Das Material aus Bambus und Bio-Baumwolle begleitet jede deiner Bewegung sanft und angenehm und lässt deine Haut frei atmen.


Im Innendruck findest du die stärkenden und herzwärmenden Affirmationen „i am protected“, „i believe in myself“ und „my life ist beautiful“, für eine noch vollkommenere Verbundenheit mit dir selbst.  

 

Passform & Material


- Regular fit
- weiches, dehnbares Material
- gerundeter Saumabschluss
- Raglan-Schnitt
- Innendruck mit positiven Affirmationen
- ökologische Färbung ohne Wasserverbrauch
- vegan

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Raglan-Shirt Yoga Flower

Was Sie auch interessieren könnte

©2021 by The Spirit of OM GmbH