Raglan-Shirt Kurzarm Peace-Love

ab 59,94 €
Inkl. 19% USt. , zzgl. Versandkosten , Größentabelle , Versandkostenfrei ab 250€

Raglan Shirt Peace-Love

Art. Nr.: C-2421

Farbe: natur/schwarz/gold

Material: 100% Baumwolle (aus Bio-kbA, kontrolliert biologischer Anbau)

Edelstein: Rosenquarz

Lieferung innerhalb Deutschlands in ca. 1-3 Tagen

Dieses schöne Raglan T-Shirt ist perfekt für den lässigen Alltagslook oder deine entspannte Yogaeinheit. Egal ob Lieblingsjeans oder Yogaleggings, die lässige Passform und das tolle Design passen zu vielen Styles.

In dem liebevoll und aufwendig ausgearbeiteten Print findest du viele tolle Symbole, die dich stärken und im Alltag unterstützen. Der handgemalte Lotus zum Beispiel steht für Reinheit, Selbsterkenntnis und Erleuchtung.

Auf dem Ärmelumschlag findest du drei kleine, goldene Symbole. Ein Friedenszeichen, ein Herz und das OM. Frieden - Liebe - Einheit. 

Auf die Innenseite des Shirts haben wir eine kleine, positive Affirmation für dich gedruckt. Sie lautet: "Ich bin mutig und voller Vertrauen in mich selbst."

Die hochwertige Bio-Baumwolle und der sportliche Schnitt bieten dir maximale Bewegungsfreiheit und Komfort. Natürlich wurde das Material mit dem wundervollen Edelstein Rosenquarz versetzt, sodass du dich noch wohler fühlst und in Resonanz mit Selbstliebe und Harmonie kommst.

 

Unser T-Shirt Peace-Love wurde mit viel Liebe in Deutschland gestaltet und fair und nachhaltig in Europa produziert

 

Passform & Material


- regular fit
- taillierter Schnitt
- materialelastischer Stoff
- weiches Material
- gerundeter Saumabschluss
- Raglan-Schnitt
- goldene Nähte
- vegan

Größentabelle:

  XS S M L XL XXL
Länge vorn 61 62 63,5 65 66,5 68
Länge hinten 62,5 63,5 65 66,5 68 69,5
Brustweite 44 46 50 54 58 63
Taillenweite 41 43 47 51,5 57 62
Hüftweite 46 48 52 56 60 64

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Raglan-Shirt Kurzarm Peace-Love
©2021 by The Spirit of OM GmbH