Jegging aubergine

ab 69,95 €
Inkl. 19% USt. , zzgl. Versandkosten , Größentabelle , Versandkostenfrei ab 250€

Jegging

Art. Nr.: N-1786

Farbe: aubergine

Material: 95% Baumwolle (aus Bio-kbA), 5% Elastan für gute, dauerhafte Passform und Bequemlichkeit

Edelstein: mikrofeiner Turmalin

Lieferung: innerhalb Deutschlands in ca. 1-3 Tagen

Unsere herrlich bequeme Jegging in der Farbe aubergine ist die optimale Kombi zu fast all unseren Oberteilen. Der weiche Bio-Baumwoll-Stoff ist stabile, dehnbare Sweatware und trägt sich wunderbar angenehm. Weil sie so bequem ist, eignet sich für entspannte Tage zuhause, aber ihr lässiger Look macht sie auch zur pefekten Freizeitbegleiterin - das ideale Modell für jedes Vorhaben.

In die Jegging wurde mikrofeiner schwarzer Turmalin eingebracht. Er ist ein wundervoller Edelstein, der dabei helfen kann, negative Einflüsse abzuhalten. Der Turmalin eignet sind daher ganz wunderbar als Schutzstein für Körper und Seele. Dank seiner energetischen Kräfte hat der Turmalin auch eine belebende und aktivierende Wirkung, weshalb er unsere Aufmerksamkeit fördern kann.

Auf der Hüfte findest du aufgesetzte Metallsteinchen in Form eines Lotus. Der Lotus soll dich daran erinnern, aus der Dunkelheit heraus, in die Verbindung mit dem Licht zu gehen. 

 

Passform & Material:

- anliegende Passform
- langes Bein
- Hoher Bund
- Elastischer Bund
- Taschen an Hüfte und am Gesäß
- Lotusmotiv aus Metallsteinchen auf der Hüfte
- vegan


Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Jegging aubergine

Was Sie auch interessieren könnte

©2021 by The Spirit of OM GmbH