Hoodie Buddha silbergrau

ab 99,95 €
Inkl. 19% USt. , zzgl. Versandkosten , Größentabelle , Versandkostenfrei ab 250€

Hoodie Buddha

Art. Nr.: J-6983

Farbe: silbergrau

Material: 100% Baumwolle (aus Bio-kbA, kontrolliert biologischer Anbau)

Edelstein: Turmalin

Lieferung: innerhalb Deutschlands in ca. 1-3 Tagen

Egal ob klassisch elegant ins Büro, locker und bewegungsfrei im Park, bei einer gemütlichen Yoga-Einheit oder einfach gemütlich und wärmend auf dem Sofa. Super geeignet für laue Sommerabende oder kühle Winterabende - dieser elegante Hoodie mit Kapuze sorgt dafür, dass dir immer kuschelig warm ist. Durch seine moderne Farbstellung im Batik Look ist er elegant und zu fast allem kombinierbar.

Auf der Brust findest du das Motiv eines Buddhas, der dir ein Glücksbringer sein soll, deinem Herz hilft, den richtigen Weg zu finden und deine innere Ausgeglichenheit unterstützt. Der Buddha stärkt deinen inneren Frieden und einen wachen Geist.

Die Druckfarben des Motivs und das Batik-Muster bestehen aus zarten Silber- und Grautönen. Zusammen mit den filigranen Formen des Motivs entsteht ein Gefühl von Leichtigkeit, Anmut, Freude und Verspieltheit. 

In den Stoff aus Bio-Baumwolle wurde schwarzer Turmalin-Edelstein eingearbeitet. Der schwarze Turmalin ist ein wundervoller Edelstein, der dabei helfen kann, negative Einflüsse fernzuhalten. Der Turmalin eignet sind daher ganz wunderbar als Schutzstein für Körper und Seele. Dank seiner energetischen Kräfte hat der Turmalin auch eine belebende und aktivierende Wirkung, weshalb er unsere Aufmerksamkeit fördern kann.

Im Innendruck findest du ein kleines Mandala mit der Blume des Lebens und dem Satz "this is my time to shine".  Das Motiv der Blume des Lebens unterstützt deine innere Harmonie und fördert dein gesamtes Wohlbefinden.

 

Passform & Material

- Loose fit, lockere Passform
- Leicht kastiger Schnitt
- Kapuze
- Kuscheliges Material
- vegan

 

Im Frühjahr 2022 haben wir zusammen mit unseren Kunden einen Designwettbewerb veranstaltet, bei dem alle Kunden ihre eigenen Designs einreichen durften. Dieser Hoodie ist das Design unserer Gewinnerin, der Künstlerin Frauke Lueth, der wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich dafür danken möchten. Wenn du mehr über Frauke erfahren möchtest, besuche Sie auf Ihrer Homepage: www.spiritfarben.com


Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Hoodie Buddha silbergrau

Was Sie auch interessieren könnte

©2021 by The Spirit of OM GmbH