Damenjacke kieselgrau

ab 109,94 €
Inkl. 19% USt. , zzgl. Versandkosten , Größentabelle , Versandkostenfrei ab 250€

Damenjacke

Art. Nr.: J-4512

Farbe: kieselgrau

Material: 95% Baumwolle (kbA); 5% Elastan; Färbung und Herstellung nach zertifizierten, ökologischen Richtlinien gemäß GOTS BCS 28057

Edelstein: Turmalin

Lieferung: innerhalb Deutschlands in ca. 1-3 Tagen

Ein nachhaltiger Wohlfühl-Klassiker, der als Basic in deinem Kleiderschrank nicht fehlen darf, denn Sie eignet sich sowohl für Yoga und Sport, als auch für jeden anderen Anlass. 

Eine schöne Sweat-Jacke in grau, die sich für jeden Anlass bestens eignet. Hochwertig aus feinster Bio-Baumwolle verarbeitet und versetzt mit mikrofeinem Turmalin-Edelstein.

Durch den goldenen Zipper kann die Jacke auch offen getragen werden. Die praktischen Kängurutaschen verleihen ihr einen lässigen Look, während der schlichte, hohe Kragen für die nötige Eleganz sorgt.

Auf der Hüfte findest du einen kleinen goldenen Lotus, der die Reinheit deines Herzens, Treue und Schöpferkraft symbolisiert.

Im Innendruck findest du die wundervolle und stärkende Affirmation: Ich bin liebenswert - Ich bin einzigartig - Ich bin dankbar - Ich bin mutig - Ich bin. Diese Affirmation soll dich im Alltag positiv unterstützen und dir dabei helfen noch wertschätzender mit deiner Kleidung umzugehen. Indem du dich bei jedem Tragen mit der Affirmation verbindest, machst du dir die Besonderheit des Kleidungsstücks bewusst und kommst so in ein noch schöneres Wohlgefühl und in eine tiefere Wertschätzung.

Der schwarze Turmalin im Stoff ist ein wundervoller Edelstein, der dabei helfen kann, negative Einflüsse abzuhalten. Er eignet sind daher ganz wunderbar als Schutzstein für Körper und Seele. Dank seiner energetischen Kräfte hat der Turmalin auch eine belebende und aktivierende Wirkung, weshalb er unsere Aufmerksamkeit fördern kann.

 

Passform & Material:

- taillierter, körpernaher Schnitt
- Rückwärtiger Saum am Po verlängert - erlaubt Bewegungsfreiheit
- Ärmel-Verlängerung am Handrücken
- silberner Reißverschluss
- Taschen mit Reißverschluss
- schräger Ärmelbund
- elastischer Stoff
- Affirmation im Innendruck
- silberne Lotus auf der Hüfte
- vegan

Die perfekte Ergänzung für die silbergraue Jeggings Art. 1780. Die Jegging und die Jacke sind aus dem selben Stoff und haben genau den gleichen Farbton.

 

Größentabelle:

  XS S M L XL XXL
Länge vorn 61 62 64 64 65 67
Länge hinten 65 66 68 68 69 70
Brustweite 44 46 50 54 58 63
Taillenweite 41 43 47 52 57 62
Saumweite 46,5 48,5 52,5 56,5 61 66

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Damenjacke kieselgrau

Was Sie auch interessieren könnte

©2021 by The Spirit of OM GmbH