Crop Shirt OM Time

ab 45,95 €
Inkl. 19% USt. , zzgl. Versandkosten , Größentabelle , Versandkostenfrei ab 250€

Crop Shirt OM Time

Art. Nr.: C-2429

Farbe: weiß/gold

Material: 100% Baumwolle (aus Bio-kbA, kontrolliert biologischer Anbau)

Edelstein: Rosenquartz

Lieferung: innerhalb Deutschlands in ca. 1-3 Tagen

Zeit für dich!

Zeit, deine Haut mit feinster Bio-Qualität zu verwöhnen. Zeit, zärtlich zu deiner Seele zu sein. Zeit, dich mit der positiven Energie des Rosenquarzes zu umhüllen. Zeit, dir etwas zu gönnen. Dieses Crop Shirt freut sich schon darauf, dich bei all diesen Dingen zu unterstützen.

Mit diesem Shirt wird dein Look einzigartig. Dieses Modell ergänzt deine Yogaoutfits perfekt und es passt als Freizeitshirt auch zu jeder Jeans. Neben der wundervollen goldenen OM Applikation auf der Brust haben wir noch ein kleines Mandala mit der Blume des Lebens im Innendruck für dich versteckt. Das OM unterstützt deine wundervolle Seele in ihrer ganz eigenen Schöpferkraft und hilft dir Einklang von Körper und Geist herzustellen. Der eingearbeitete Rosenquarz hilft dir dabei, dein Herz zu öffnen und liebevoll und sanft zu sein.


Passform & Material:
- lockere Passform
- lässig gerader Schnitt
- modisch überschnittene Schultern
- materialelastischer Stoff
- vegan

Größentabelle:

  XS S M L XL
Länge 45 45,5 46,5 47,5 49
Brustweite 44 46 49 53 57
Saumweite 39 41 45 49 54

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Crop Shirt OM Time
©2021 by The Spirit of OM GmbH