Bra Mandala indigo/peach

ab 59,94 €
Inkl. 19% USt. , zzgl. Versandkosten , Größentabelle , Versandkostenfrei ab 250€

Bra Mandala

Art. Nr.: A-8197

Farbe: indigo/peach

Material: 95% Baumwolle (aus Bio-kbA), 5% Elastan

Edelstein: Rosenquarz

Lieferung innerhalb Deutschlands in ca. 1-3 Tagen

Dieser bezaubernde Yoga Bra mit Mandala Print ist wunderschön, komfortabel und praktisch. Er besitzt ein ganz besonderes Innenleben: auf der Haut befindet sich ein atmungsaktives Bio-Baumwollfutter, zwischen den Lagen verbirgt sich eine leichte Konstruktion aus luftdurchlässigen Cups, sowie ein unterstützender weiteregulierbarer Unterbrustgummi.

In der Mitte des Mandala-Prints findest du das Symbol der Saat des Lebens. Die Saat des Lebens besteht aus 7 Kreisen, die gemeinsam perfekt in Harmonie, Proportion und Form sind. Diese vollkommene Geometrie fördert unsere innere Ordnung, Harmonie und Lebensfreude. Als Schutzsymbol kann die Saat des Lebens dein Selbstbewusstsein und Vertrauen stärken und dir Helfen dein Potential zu entfalten.

Das Material wurde mit mikrofeinem Rosenquarz versetzt. Der eingearbeitete mikrofeine Rosenquarz Edelstein hilft Dir dabei Dein Herz zu öffnen und Dein inneres Wohlbefinden und den Energiefluss im Körper steigern - für noch schönere Yogastunden!

 

Material & Passform:

- Länge 39 cm
- elastisch
- weiteregullierender Unterbrustgummi
- angenehm weiches Material
- ökologisch digitale Färbung ohne Wasserverbrauch
- vegan

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Bra Mandala indigo/peach

Was Sie auch interessieren könnte

©2021 by The Spirit of OM GmbH