Bra Buddhi smaragd

ab 59,94 €
Inkl. 19% USt. , zzgl. Versandkosten , Größentabelle , Versandkostenfrei ab 250€

Bra Buddhi

Art. Nr.: A-8200

Farbe: smaragd

Material: 95% Baumwolle (aus Bio-kbA), 5% Elastan, ökologisch digitale Färbung ohne Wasserverbrauch

Edelstein: Rosenquarz

Lieferung innerhalb Deutschlands in ca. 1-3 Tagen

Leggings wird separat verkauft.

Bitte beachten:
Dieser Artikel wird nicht mehr nachproduziert und ist nur noch in den verfügbaren Größen auswählbar.

Unser wundervoller Yoga Bra Buddhi ist fantastisch schön, komfortabel und praktisch. Die einzigartige Farbe smaragd ist geheimnisvoll, elegant und besitzt einen ganz eigenen Charme. Wir sind uns sicher, dass dich dieser Bra bei jeder Yogaeinheit glücklich machen wird. 

Der Bra besitzt ein ganz besonderes Innenleben: auf der Haut befindet sich ein atmungsaktives Bio-Baumwollfutter, zwischen den Lagen verbirgt sich eine leichte Konstruktion aus luftdurchlässigen Cups, sowie ein unterstützender weiteregulierbarer Unterbrustgummi.

Das Material wurde mit mikrofeinem Rosenquarz versetzt. Der eingearbeitete mikrofeine Rosenquarz Edelstein hilft Dir dabei Dein Herz zu öffnen und Dein inneres Wohlbefinden und den Energiefluss im Körper steigern - für noch schönere Yogastunden!

Der Begriff Buddhi kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Vernunft, Verständnis, Intelligenz, Wahrnehmung und Begreifen. Buddhi ist die Ebene des freien Willens und der Entscheidungskraft. 

 

Material & Passform:

- körpernaher Schnitt
- verstellbare Unterbrustweite (Tabelle: engstes Maß)
- elastisches, weiches Material mit gutem Halt
- eingearbeitete, luftdurchlässige Sport-Cups
- vegan

Größentabelle:

  XS S M L XL XXL
Länge  38 39 40 41 43 45
Brustweite 36 39 42 45 48 51
Unterbrustweite 28 31 34 37 40 43
Saumweite 30,5 33,5 36,5 39,5 42,5 45,5

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Bra Buddhi smaragd

Was Sie auch interessieren könnte

©2021 by The Spirit of OM GmbH