Bra Bravery pink/bunt

ab 59,94 €
Inkl. 19% USt. , zzgl. Versandkosten , Größentabelle , Versandkostenfrei ab 250€

Yoga Bra Bravery

Art. Nr.: A-8198

Farbe: pink/bunt

Material: 95% Baumwolle (aus Bio-kbA), 5% Elastan

Edelstein: Rosenquarz

Lieferung innerhalb Deutschlands in ca. 1-3 Tagen

Unser bezaubernder Yoga Bra Bravery ist wunderschön, komfortabel und praktisch. Er besitzt ein ganz besonderes Innenleben: auf der Haut befindet sich ein atmungsaktives Bio-Baumwollfutter, zwischen den Lagen verbirgt sich eine leichte Konstruktion aus luftdurchlässigen Cups, sowie ein unterstützender weiteregulierbarer Unterbrustgummi.

Die Mandalas und Aquarellblumen wurden liebevoll von Hand gemalt. In der Mitte des Mandalas findest du die Blume des Lebens. Dieses kraftvolle Symbol kann deine Lebenskraft positiv stärken und deine innere Harmonie und Ordnung fördern.

Das Material wurde mit mikrofeinem Rosenquarz versetzt. Der eingearbeitete mikrofeine Rosenquarz Edelstein hilft Dir dabei Dein Herz zu öffnen und Dein inneres Wohlbefinden und den Energiefluss im Körper steigern - für noch schönere Yogastunden!

Bravery bedeutet übrigens Mut. Und wie der Name bereits sagt, braucht man ein wenig Mut für dieses kraftvolle Outfit. Aber diese Kombi soll nicht nur Mut abverlangen, sondern auch Mut geben. Sie soll dich dazu inspirieren deinen Weg mit Mut zu gehen. 

Material & Passform:

- Länge 39 cm
- elastisch
- weiteregullierender Unterbrustgummi
- angenehm weiches Material
- ökologisch digitale Färbung ohne Wasserverbrauch
- vegan

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Bra Bravery pink/bunt

Was Sie auch interessieren könnte

©2021 by The Spirit of OM GmbH