Langarmshirt Nature Spirit stein

ab 49,94 €
Inkl. 19% USt. , zzgl. Versandkosten , Größentabelle , Versandkostenfrei ab 250€

Langarmshirt ‚Nature Spirit‘

Art. Nr.: Q-2811

Farbe: stein

Material: 100% Baumwolle (aus Bio-kbA, kontrolliert biolog. Anbau); ökologische Stückfärbung mit Farbeffekten

Edelstein: Turmalin

Lieferung: innerhalb Deutschlands in ca. 1-3 Tagen

Ein Shirt, das mit seiner dezenten Effektfärbung, seiner hochwertigen Qualität und seinen edlen Details überzeugt. Ein hochwertiger Allrounder für jeden Tag, der sich vielseitig kombinieren lässt. Innendruck mit 'Blume des Lebens'.

Das Motiv der Blume des Lebens im Innendruck ist kraftvoll und kann Deine Lebenskraft positiv stärken und Deine innere Harmonie fördern.

In den Stoff wurde mikrofeiner schwarzer Turmalin eingebracht, ein Edelstein, der dabei helfen kann, negative Einflüsse abzuhalten. Turmalin eignet sind daher ganz wunderbar als Schutzstein für Körper und Seele. Dank seiner energetischen Kräfte hat er eine belebende und aktivierende Wirkung, weshalb er unsere Aufmerksamkeit fördern kann.

 

Passform & Material:

- Normale, klassische Passform, modern fit
- Knopfleiste
- lange Ärmel
- Flammgarn
- Blume des Lebens im Innendruck
- vegan


Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Langarmshirt Nature Spirit stein
©2021 by The Spirit of OM GmbH