Bambus Unterhemd weiß

ab 39,95 €
Inkl. 19% USt. , zzgl. Versandkosten , Größentabelle , Versandkostenfrei ab 250€

Unterhemd Bambus

Art. Nr.: P-8387

Farbe: weiß

Material: 70% Viskose (aus Bambuszellstoff), 25% Baumwolle,
5% Elastan (Ökotex Standard 100)

Edelstein: Turmalin

Lieferung: innerhalb Deutschlands in ca. 1-3 Tagen

Der samtweiche und seidige Bambus-Stoff bietet ein unbeschreiblich angenehmes Tragegefühl. Die weiche Viskose-Faser aus Bambus ist ideal für sportliche Aktivitäten, aber auch für den Alltag wunderbar. Das atmungsaktive Material ist langlebig, kann in hohem Maße Feuchtigkeit absorbieren, ohne sich feucht anzufühlen und verleiht ein Gefühl von Frische.

In den Stoff wurde mikrofeiner schwarzer Turmalin eingebracht, ein Edelstein, der dabei helfen kann, negative Einflüsse abzuhalten. Turmalin eignet sind daher ganz wunderbar als Schutzstein für Körper und Seele. Dank seiner energetischen Kräfte hat er eine belebende und aktivierende Wirkung, weshalb er unsere Aufmerksamkeit fördern kann.

 

Passform & Material:

- Normale Passform, regular fit
- Rundhalsausschnitt
- Breite Träger
- angenehmer weicher Stoff
- dehnbares Material
- vegan


Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Bambus Unterhemd weiß
©2021 by The Spirit of OM GmbH