Ihr Eintrag in das Feedback-Buch ...

Name: Dagmar
Email:
ich habe mich sehr gefreut, dass das Paket schon gestern bei mir war. Ich bin einmal mehr begeistert von Ihrem freundlichen und prompten Service. Und vor allem von den tollen Produkten. Reinschlüpfen und wohlfühlen, aah, soo wunderbar! Die Tunikas sind echt ein Traum, und die Yoga-Hose auch toll. Und das Meditationskissen ist genau so (schön groß) wie ich es mir immer gewünscht habe, juhu!
Noch zu Ihrer mail unten: vergessen kann ich "The spirit of OM" wohl nie mehr: Ich genieße täglich die Handtücher, will gar keine anderen mehr...

Beste Grüße & bis zum nächsten Mal,
Dagmar Wemhöner



Name: Gabriele C.


Kommentar:

Liebe Frau Bauer, zu Eurer Erheiterung schicke ich ein Foto von der Yogamatte samt unserem Kater Cony. Ich habe die Matte in unserem Meditationsraum praktisch immer liegen. Kater Cony hat sie sofort entdeckt und seitdem schläft er drauf. Ich dachte am Anfang, Katzen tun das immer bei neuen Sachen und sie lieben Kuscheliges. Aber er bleibt dabei, er schläft und ruht auf der Matte, und zwar liegt er immer genau in der Mitte der Blume des Lebens. Das ist für uns ein schöner Beweis, wie diese Symbole auf alles Lebendige wirken. Was ich noch sagen wollte: das Kissen ist genial. Ich habe es zweckentfremdet und lege es mir der Länge nach auf den Körper wenn ich mich wieder mal total ausgepowert habe. Nach wenigen Minuten beginnen sich meine Chakren zu harmonisieren und nach ca. 10 Minuten bin ich fast wie neugeboren. Eine Kundin hatte Schlafprobleme. Seit sie das Kissen verwendet (wirklich als Kopfpolster) schläft sie ruhiger. Da sind euch echt zwei außergewöhnliche Produkte gelungen. Außerdem optisch schön und sooooooo kuschelig.

Name: Susanne
Email:


Kommentar:

Gestern bestellt, heute geliefert, das ist super! Der Bademantel ist so traumhaft, den möchte ich gar nicht mehr ausziehen!! Leggings auch prima! Tolle Wohlfühlprodukte!

Name: Sabine


Kommentar:

nach einem stressigen Tag in München, Rennerei, Schlepperei, Sommerhitze, S-u.U-Bahn-genervt - war ich heute morgen völlig erschöpft, reizüberflutet, genervt... und hoffte den heutigen Tag irgendwie zu überstehen..... Ich freute mich auf mein neues, traumhaft schönes türkises Shirt, was ich heute zum ersten Mal anziehen würde!! Schon beim überstreifen und in den ersten Momenten spürte ich, wie LEICHT u. WOHLIG mir wurde - ich fühlte mich liebevoll eingehüllt, und alles Schwere war fast wie weggestreichelt - leicht und in Harmonie- und GANZ BEI MIR !!!!! DAS kann kein Placebo sein ;-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE für diese schöne "Erfindung"!!!!! ihre Sabine vom Starnberger see

Name: Jürgen


Kommentar:

Schnellste Lieferung, klasse Passform, gute Qualität, ich bin begeistert. Danke


Name: Anastasia R.


Kommentar:

Liebes Spirit-of-OM-Team, nach Eurer schnellen Lieferung habe ich inzwischen schon einige Sachen ausprobiert. Diesmal habe ich Eure Shirts aber nicht nur sporadisch getragen, wie nach der allerersten Lieferung, sondern kontinuierlich. Ich habe stets eines Eurer Kleidungsstücke bzw. Eurer Handtücher in meiner direkten Nähe. Nun habe ich auch sofort spürbare positive Ergebnisse erzielt. Es war wirklich ein segensreicher Tipp von der Frau Sontheim, Eure großen Handtücher unter das Bettlaken zu legen! Dies, ein Shirt und Euer Rosenquarz-Kopfkissen dazu, bescheren mir Hochsensiblen jetzt wieder einen guten Schlaf: nach höchstens 5 Minuten bin ich eingeschlafen und schlafe sogar meistens durch. Allein darüber bin ich sehr froh und glücklich, wie sich sicher jeder vorstellen kann, der jahrelang kaum ausreichend Nachtruhe fand. DANKE, liebe Frau Sontheim, für die erstklassige Beratung!!! Ich bin begeistert von Euren Sachen! Das wunderschöne Kuan Yin-Shirt und das grüne Shirt mit der Tara liebe ich auch sehr. Auch mein Mann fühlt sich in dem neuem OM-Unterhemden sehr wohl. Er zieht sie freiwillig an :-))). Liebes Spirit-of-OM-Team, ich bin so froh, dass es Euch gibt. Ganz herzliche Grüße Anastasia R.

Name: Martina


Kommentar:

Guten Tag, ich bin von euren Produkten auch sehr begeistert- habe z.B. einen Liegetuch auf meinem Autositz (fahre öfters längere Strecken ins Ausland). Wollte nur fragen, ob man nicht die Abblidungen auf eure Ware nicht Zoomen könnte- wäre viel leichter für den Kunde sich zu entscheiden - DANKE WÜNSCHE VIEL SONNE IN DIE SEELE... Martina

Name: Katja


Kommentar:

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und diese wundervolle Kleidung, einfach nur zum Wohlfühlen! Danke und alles Liebe für Euch...

Name: J. W.


Kommentar:

Während einer wunderschönen Yoga-Reise auf einem Segelschiff an der Türkischen Riviera trug ich die Kleidung von Spirit of Om und genoss ihre Vorzüge mit den tollen Trage-Eigenschaften: viel Raum für Bewegung und Atmung und herrliches Wohlbefinden. Für eine Yoga-Zeit in Sonne und Wind sind sie das passende Outfit. Liebe Grüße von Jutta

Name: Renate Dorfner


Kommentar:

Liebes Spirit-of-OM-Team, herzlichen Dank für Euere neue Kollektion! Ich bin immer wieder begeistert von den Farben und Motiven, dazu die ausgesprochen erstklassige Verarbeitung und Materialauswahl! Mögen Inspiration und Fülle in jeder Hinsicht Euch begleiten.

Name: Petra E.


Kommentar:

Liebes Spirit-of-OM-Team, vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und die tolle Kleidung! Ich hatte Anfangs Angst, dass mir diese nicht passen könnte, weil ich doch eine "kräftigere" Figur habe. Doch das Gegenteil war der Fall - ausgepackt, angezogen - wohlgefühlt! Einfach eine ganz tolle Kollektion (vor allem die Engel-Jacke). Etwas ganz besonderes - man spürt förmlich die positive Ausstrahlung! Vielen Dank und liebe Grüße, Petra

Name: Simone Böttcher
Email:


Kommentar:

Liebes Spirit of Om Team, Als ich Eure Sachen kennengelernt habe war ich erst skeptisch. So ließen mein Mann und ich uns auf der Messe in Berlin 2009 von Euch aufklären, was es damit auf sich hat. Mein Mann war sofort begeistert und wir entschieden uns erst einmal für jeweils ein T-Shirt und ein Handtuch. Mit dem Handtuch experimentierte ich bei meinen Klienten. Beim Reiki geben wussten sie nicht auf was sie da lagen, eben halt nur ein Handtuch. Aber hinterher erzählten sie mir dass es unheimlich warm am Rücken, an bestimmten Bereichen, geworden ist, was ja sonst irgendwie anders war. So klärte ich sie hinterher auf, was es mit dem Handtuch auf sich hat und machte den Kinesiologischen Test. Und jeder war begeistert. Mittlerweile haben wir schon einige Teile von Euch und können mit gutem Gewissen und Gefühl sagen, es tut uns allen sehr gut. Auch haben wir festgestellt, dass man sehr viel weniger anfällig ist für alle möglichen negativen Dinge im Leben. Die trostlose Winterzeit mit einem Handtuch über meinem Bürostuhl verhalf mir ebenso zu mehr Leistung. Und die Gästehandtücher liegen bei meinen Aufstellungsabenden immer auf den Stühlen um den Teilnehmern danach immer etwas Gutes tun zu können. So liebe Leut. Danke das es Euch gibt! Gruß von www.sumi-reiki.de

Name: Christiane


Kommentar:

Liebe Ellen, Eure Produkte sind eine echte Unterstützung im Alltag und eine Bereicherung. Da ich seit Beginn meiner Wechseljahre an starken Schlafstörungen leide, lege ich mir das „Blume des Lebens“-Frotteetuch ins Bett. Seit dieser Zeit schlafe ich sofort ein, was vorher nicht der Fall war und auch wenn ich nachts wach werde, so kann ich direkt wieder einschlafen. Für mich ist das eine große Bereicherung, da ich ausgeruht und kraftvoll in den Tag gehen kann. Zwischenzeitlich haben mein Mann und ich schon sehr viele dieser Tücher in Gebrauch, auch auf jeder Behandlungsliege liegt eines, denn auch unsere Klienten reagieren sehr positiv und angetan auf dieses Produkt. Mir wurde bewusst, welchen Raum die Kleidungsstücke von Spirit of OM, welche ich schon seit sehr vielen Jahren besitze, in meinem Leben einnehmen. Wie selbstverständlich trage ich jeden Abend Freizeitkleidung von Spirit of OM um mich vom Arbeitsalltag zu lösen. Wie schön, dass es jetzt so viele modischen Farben gibt! Christiane Wilden, Seminarzentrum Im Regenbogen, www.im-regenbogen.de

Name: Ursula Bolender
Email:


Kommentar:
Schon seit mehr als 3 Jahren bin ich begeistert von der Spirit of Om Kleidung und habe inzwischen eine ganze Kollektion dieser wertvollen und wunderschönen Kreationen. Als Vollzeit-Lehrerin an einem Gymnasium bin ich täglich im Austausch mit vielen Menschen unterschiedlichsten Alters, Herkunft, Weltanschauung, und es war mir immer wichtig, unterstützende Methoden zu kennen, wie ich in meiner Mitte bleiben und meine Energie halten kann. Eine gesunde, bewusste Lebensweise ist die wichtige Ausgangsbasis und als mir dann irgendwann im Jahr 2006 Spirit of Om begegnete, in Form einer Anzeige, war ich sofort begeistert und gab meine erste Bestellung auf. Seither trage ich immer etwas aus der Kollektion, zumindest ein T-Shirt für drunter und fühle mich wie geschützt mit mir selbst. Als ich dann später auch Badetücher und den Morgenmantel dazu nahm, hatte ich auch ganz besondere Ergebnisse beim Saunagang: Ich bin wesentlich entspannter auf meinem Spirit of Om Saunatuch und genauso anschließend im Bademantel auf der Liege kann ich noch ganz anders in meine eigene Welt abtauchen. An Weihnachten 2007 habe ich dann noch eine weitere Möglichkeit entdeckt, wie ich mir mit Spirit of Om zu mehr Lebensqualität verhelfen kann: Auf einer Reise durch Südafrika war ein kleineres und ein größeres Handtuch mit dabei und wie ein Gebetsteppich nutzte ich sie als Unterlage für meine morgendlichen Übungen, ein Stück Zuhause in der Fremde. Seither verreise ich nie mehr ohne die wunderschön orangenen Handtücher, auch als zusätzliche Unterlage in Hotelbetten gut zu gebrauchen und außerdem träumt es sich in der Fremde weit besser, wenn der Kopf auf einem Spirit of Om Handtuch ruht...... Herzlichen Dank und für das Neue Jahr alles Gute an das ganze Team!!! Ursula Bolender aus Oberursel P.S. Auch mein Sohn Urs, inzwischen 27, trägt gerne Spirit of Om - Kleidung, weil es sich "so richtig gut anfühlt auf der Haut".

Name: URS


Kommentar:

Vor drei Jahren habe ich einen Artikel über die OM-Kleidung gelesen. Da ich zu dem Zeitpunkt meine Räume mit Hilfe einer Fengshui-Beraterin umgestaltet habe, faszinierte es mich, dass es auch „Fengshui zum Anziehen“ gab. So bestellte ich mir zunächst für mich selbst ein T-Shirt und eine Wellnesshose. Es musste ja zunächst erst einmal selbst ausprobiert werden, ob das beschriebene auch wirklich stimmt. Ich war begeistert von der Wirkung. Ich begann meine Umgebung ebenfalls mit dieser Kleidung auszustatten. Meine Kinder sind wesentlich ausgeglichener, wenn sie diese Kleidung tragen und auch die „Großen“ haben riesige Freude daran. Alle stellen immer wieder fest, welcher Tragegenuß es ist, ein OM anzuziehen anstatt ein „normales T-Shirt“. Ich trage zu Hause nur mehr OM und beruflich immer ein Oberteil, sehr oft sogar eine der wunderschönen Jacken. Meine Tochter hat für sich mittlerweile entdeckt, dass man ein langärmeliges T-Shirt über ein kurzärmeliges drüberziehen kann oder auch umgekehrt und schwupsdiwup passt es auch schon wieder mit dem Ausschnitt der ansonsten noch etwas groß ist. Denn die Kindermodell sind ihr mittlerweile zu wenige geworden, wenn sie doch bei Mama so wunderschöne T-Shirts sieht. Ebenso begeistert mich, dass selbst leicht verschwitzte OM-Shirts nach einem Tag liegen wieder getragen werden können, als wenn sie frisch aus dem Schrank kämen. Ganz besonders gilt dieses für die „Unterhemden“, die erholen sich sogar über Nacht. Genauso viel Freude habe ich an den Handtüchern, die wöchentlich in der Wäsche und im Trockner landen und genauso aus diesem wieder herauskommen, als wenn sie neu aus der Verpackung wären. Des weiteren ist die Qualität top. So habe ich immer noch meine T-Shirt aus der Anfangszeit. Wenn man sie neben ein neues Stück legt, sieht man zwar, das sie etwas ins Alter gekommen ist, alleine für sich betrachtet können sie es mit jedem Neuen super gut aufnehmen. Ganz lieben Dank für Ihre Idee und die tolle Umsetzung diese energetisierte Kleidung. URS

Name: ANDREA B.


Kommentar:

Habe auf der Gesundheitsmesse in Berlin an Euren Stand eingekauft.Trage diese Joga Hose mit das Shirt Namaste als Schlafanzug,einfach Super, bin morgens viel ausgeruhter, schlafe sehr gut undviel ruhiger.Danke für die nette Beratung. Bestelle gleich mal was nach.

Name: Beate F.


Kommentar:

Einen herzlichen Glückwunsch den Erfindern und dem Team von om.....!!! Ich bin allergisch gegen "Spiri-Getue und Heilsversprechen", habe aus Neugier ein Teil "zufällig" und skeptisch probiert und mir sofort mehrere zugelegt. Eure Kleidung ist wunderschön, fair hergestellt und gehandelt, ich fühle mich sehr wohl in ihr...und sie überträgt tatsächlich Energie. Ich hätte es nie geglaubt ohne die eigene Erfahrung. Herzliche Grüsse von Beate in Hamburg

Name: Anita Rausch


Kommentar:
Liebes Team, ich habe zu meinem Geburtstag euer wunderbares Saunahandtuch geschenkt bekommen. Ich bin begeistert. Nie hätte ich gedacht, dass man sich damit so wohlfühlen kann. So entspannt lag ich noch nie auf der harten Saunabank. Ich fühlte mich damit so gut, dass ich mich sogar nach dem Saunagang auf der Liege als Unterlage benutzt habe. Und jetzt nehme ich es auch als Unterlage bei der Meditaton. Mit Sicherheit werde ich mir bald das eine oder andere Teil von Euch noch zulegen. Vielen Dank!

Name: Claudia Q.

Kommentar:

Liebes Spirit of Om Team, also erst mal lieben Dank für den netten Kontakt. Dann habt Ihr super schnell geliefert und die Kleidung ist einfach ein TRAUM! Um anderen Kunden die Wahl einfacher zu machen, ich kann einfach alles empfehlen! Die Wellnesshosen sind super bequem, das weiße Namaste Shirt mit langem Arm (das mit den schönen Farben und Steinen) würde ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Man spürt förmlich die Energie die in der Kleidung steckt und ich kann bestätigen was andere Kunden schon gesagt haben- der (Aura) Schutz ist sehr hoch! Es scheint als ob nicht mal mehr die "Attacken" negativer Menschen an mich ran kämen, einfach nur klasse! Ich werde jetzt regelmäßig auf dieser Seite schauen was es Neues gibt, wäre toll wenn es in Zukunft auch mal Nachtwäsche davon geben würde. Noch mal ein herzliches Danke für die wunderbare Kleidung und das unkomplizierte bestellen. Claudia Q.

 

Name: Christopher Müllauer


Kommentar:

Liebe Ellen, lieber Gerd Es ist erstaunlich, wie die positive Energie in Euren OM-Kleidern spürbar ist. Als ich am längsten Lauf der Welt letzten Sommer in New York gestartet bin, vertraute ich Euren energetisierten Textilien. Ich habe in 47 Tagen eine Strecke von 3684 km laufend absolviert. Wir Läufer mussten jeweils um 6 Uhr morgens am (Tages-)Start erscheinen und hatten bis Mitternacht Zeit so viele km wie möglich zu laufen. Das von Euch zur Verfügung gestellte Badetuch verwendete ich als Schlafunterlage. Ich kann nicht sagen, wie es ohne gewesen wäre, aber ich konnte den ganzen Wettkampf hindurch immer gut am Morgen aufstehen. Mit Euren Bambusleibchen durfte ich ein gutes Tragegefühl erleben. Aber als das Wetter immer heisser und schwüler wurde, wollte ich dann doch zum Vergleich ein synthetisches Laufleibchen probieren. Nach kurzer Zeit vermisste ich aber die positive Energie Eurer Shirts so stark, dass ich zu Euren Bambusshirts zurück wechselte. Auch jetzt danach geniesse ich noch Eure Textilien. Herzlichsten Dank und alles Liebe. Christopher Müllauer

Name: Nicole Kowski


Kommentar:

Liebes Spirit of Om Team, ich wußte ich hatte eine sehr stressige Woche vor mir, die mich körperlich und mental sehr fordern würde. Dank der Kleidung von The Spirit of Om habe ich diese Woche nahezu spielend gemeistert. Ich fühlte mich frisch - nicht wie sonst "hundemüde" und konnte alles mit elan erledigen. Ich wünsche Ihnen von Herzen weiterhin viel Erfolg mit dieser "magischen" Kleidung. Herzliche Grüße Nicole Kowski

Name: Karin Theresa


Kommentar:

ich habe zwar bisher noch nie mit euch zusammengearbeitet und ich weiß, dass es ein feedbackbuch ist, doch ich möchte euch ein feedback bezüglich eurer seite geben, weil sie so warm und wundervoll ist, dass ich mich hier schon eine ganze weile aufhalte. dankeschön, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. alles liebe und viel erfolg weiterhin, karin theresa --------------------------

Name: Shantimala


Kommentar:

Liebes Team, ich möchte Ihnen danken für die wundervolle, lichtvolle Kleidung, die Sie in die Welt bringen. Vor nicht allzu langer Zeit fühlte ich mich sehr ausgelaugt und schlapp. "Zufällig" kam ich in meinen Lieblings-Spiri-Laden nach Kiel und zog eine der Jacken aus Ihrer Kollektion an. Sofort merkte ich eine deutliche Veränderung meines Zustandes. Noch bevor die Ladenbesitzerin mir Aura Fotos von sich mit und ohne OM-Kleidung zeigen konnte, fühlte ich selbst, wie meine Chakren sich harmonisierten und ich in eine wohlige Ent-Spannung fiel. Die Jacke wurde mein ständiger Begleiter- Tag und sogar nachts. Danke danke danke!!! Alles Liebe und Gottes Segen Shantimala

 


Name: Christel


Kommentar:

Hallo liebes Team, ich möchte mich herzlich für die wunderbare, unkomplizierte Zusammenarbeit und die schnellen Lieferungen bedanken. Ihre Kleider sind wunderbar weich und die Farben strahlend, auch ich selbst empfinde mich als strahlender, wenn ich die Kleidung trage. Nach der ersten Bestellungen folgte umgehend eine (größere) zweite, nachdem ich die Qualität und meine Freude an den Kleidungsstücken wahr nahm. Mache derzeit eifrig und überzeugt Werbung! Danke für diese wunderbare, neue Wohlfühl-Möglichkeit.

Name: Isis


Kommentar:
Es ist schade das es diese Produkte mal wieder nicht in Damengröße 50 gibt. Blume des Lebens, orange... das wäre was für mich gewesen...

Antwort von The Spirit of OM: Wir haben die Blume des Lebens in orange in Ihrer Größe XXL (48/50) . Es ist das Bambus-Top Art. 8270. Hier ist Blume des Lebens außen klein ca. 6 cm und innen im Rückenteil schön groß ca. 13 cm. Wir haben zwar nicht alle Modelle in XXL, aber doch eine schöne Auswahl. Gerne beraten wir Sie ausführlich am Telefon.

Name: C. Halmes


Kommentar:
Es kommt in den nächsten Tagen wieder eine Bestellung von uns zu Ihnen. Wir sind ganz begeistert von Ihren Sachen, die wirklich Energiekleider sind! Und auch bei den Kunden erlebe ich immer wieder, dass sie einfach happy sind, wenn sie ein Om-Kleidungsstück anprobieren. Viele sagen dann: "Wow! Ich fühle mich richtig gut darin!" oder "Ich strahle ja richtig!" Sie haben sowohl mit den Farben als auch mit den Schnitten ganz tolle Wohlfühlkleider geschaffen, die sich für jeden eignen! Danke! Lichvolle Grüße aus Belgien

Name: engelgruss


Kommentar:
Beim Rainbow-Spirit kam ich zu Euch an den Stand und kaufte meiner Tochter Mira u.a. ein T-Shirt über daß Sie sich sehr freute. Auch über unsere Gespräche und die daraus entstehende Zusammenarbeit....Danke und liebe engelgrüsse aus Nürnberg sende ALLEN Brigitta


Kommentar:
Hallo, also so schnell wie diese tolle Lieferung kam.... Suuuper!! Und alles fühlt sich richtig angenehm an und sieht spitze aus. Vielen Dank und liebe Grüße aus München

Name: Lotte-Lakshmi Pscheidt


Kommentar:
Hallo liebes Team, gestern bestellt , heute schon eingetroffen. Bin wahrlich überrascht, welch wunderbare Qualität es ist. Wie anschmiegsam, eine Streichel-Einheit für Körper und Seele. Es ist leider schade, dass hier die fülligeren Damen ab Gr. 50 nicht bedient werden können.Aber vielleicht kommt es ja noch.. Trage bereits das T-Shirt und ich spüre sofort die Energie, wunderbar für Therapeuten als Schutz. Die Investition lohnt sich wirklich. !!!! Liebe und Licht , weiter auf eurem Weg. herzlichst Lotte-Lakshmi

Name: Silvia Thor


Kommentar:
Als Klangmasseurin und Energethikerin bin ich immer wieder auf der Suche nach passender Kleidung für meine Berufung und bin durch Zufall in einem Geschäft in Wien darüber "gefallen".... War sofort begeistert und angetan und da sie leider meine Größen nicht lagernd hatten, habe ich heute schon eine Bestellung an euch abgesandt.... Freu mich schon auf die Lieferung..... Mit klangvollen Grüßen Silvia

Name: monica hernandez


Kommentar:
Hola, escribo desde España, estoy muy interesada en vuestros productos. Me gustaría mucho que hicieran también vuestra página web en castellano, ya que no conozco el alemán. Muchos gracias y felicidades por los productos!!!

Name: Andrea


Kommentar:
Ich selbst bin sehr begeistert von den OM-Sachen.In meinem Beruf, ich arbeite viel am PC und telefoniere viel, war ich abends immer sehr müde und schlapp. Immer wenn ich ein OM-Kleidungsstück trage bin ich nach dem Arbeitstag einfach fitter. Durch meine Begeisterung habe ich einer Freundin ein Handtuch geschenkt. Sie schlief bis dahin immer sehr schlecht. Mit dem Handtuch unter ihrem Kopfkissen schläft sie jetzt gut. Danke liebes OM-team für diese geniale Erfindung! Mit einem herzlichen Gruß Andrea

Name: Elke und Fabian Lingelbach


Kommentar:
Hallo, seit etwa 8 Wochen tragen wir (mein Sohn(10) und ich)eure Energie-Kleidung und wir sind total begeistert. Fabian war immer sehr blass und viele sprachen mich darauf an, dass dieses Kind wohl Eisenmangel oder so hätte. Hatte er aber nicht. Nachdem er die T-Shirts Tag und Nacht trägt und auf einem Handtuch schläft, hat er eine richtig gesunde rosige Gesichtsfarbe und er fühlt sich super. (War schon nach ein paar Tagen so) Auch ich fühle mich sehr wohl in den Sachen. Danke Anmerkung: Es wäre super, wenn es für Kinder andere Größen geben würde und vielleicht auch eine Jacke? (Ist übrigens einer meiner Favoriten neben dem Bademantel)

Name: Regina Antje Haaga, Institut-Wohlbefinden.de


Kommentar:
Liebes Sprit of OM-Team, ja ich bin richtig begeistert von der tollen Qualität, dem Design und dem herrlichen Tragkomfort dieser Wellness/Energie-Bekleidung! Gerade während meiner Arbeit im Bereich der Heilung stelle ich einen positiven Aura-Schutz sowohl auch mehr Energie fest. Meine Tochter liebt derzeit das Bambus OM-Top mit der ’Blume des Lebens’ über alles. Eine Kundin rief mich nach dem ersten Tag an und erzählte mir, wie wohl sich in Ihrem Sprit-of-OM Bademantel fühlt. Anziehen und Wohlfühlen, Energie haben – das ist es! Danke an Euch. Alles Liebe wünscht Regina Antje aus Durmersheim.

Name: Sigrun


Kommentar:
heute habe ich von euch die neue Jacke erhalten . Ein Traum! Die neue Jacke habe ich gleich angezogen und es tut mir sehr gut, sie anzuhaben. Dieses warme Orange ist ja einfach genial. Doch eigentlich schreibe ich euch nicht wegen dieser Jacke, sondern weil ich euch Danke sagen möchte für diese wundervollen Wohlfühlsachen, die ihr entwickelt habt. Danke für eure Ideen und für die Umsetzung. Es ist bestimmt für viele Menschen eine Freude, eure Wellness-Bekleidung zu tragen. Danke auch für eure Kreativität. Es ist ein Segen, dass es Menschen wie euch gibt, die ihre Visionen in die Tat umsetzen und anderen Menschen damit etwas Gutes geben. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Sigrun

Name: Alexander Knobloch


Kommentar:
Hallo, seit 3 Wochen trage ich täglich Eure fantastische Energiekleidung unter meiner normalen Kleidung. Nachts hänge ich immer die Siprit of OM Hose übers Bett, die T-Shirts trage ich rund um die Uhr. Die eigne Energie kommt durch Spirit of OM Kleidung spürbar in Fluß. Mentale Probleme werden gelöst und besondere spirituelle Erlebnisse werden möglich. Bin hell auf begeistert und wünsche mir von Herzen, daß möglichst viele Menschen diese Erfahrungen mit Spirit of OM Kleidung machen! Beste Quallität und angenehmer Tragekomfort zeichnen die Sprit of OM Kleidung neben ihren energetischen Eigenschaften zusätzlich aus. Möge Friede, Liebe & Gesundheit mit Euch und allem sein, für immer! Euer Alex Knobloch

Name: Pia Hoffmann


Kommentar:
Hallo liebes Team von Spirit of OM. Ich bin Händlerin u.a. für Naturwaren. Nachdem ich mit Ihnen Kontakt hatte und Ihre Produkte in mein Sortiment aufgenommen habe, kann ich voll Freude über begeisterte Kunden berichten. Die Qualität ist wunderbar und die Farben tun uns Allen gut. Sehr erfreut bin ich auch über die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen und bedanke mich sehr herzlich. Pia Hoffmann

Name: Thorsten K.


Kommentar:
Hallo liebes Spirit of OM-Team, die Kleidung ist prima. Wir fühlen uns sehr wohl in der Kleidung und wollen sie gar nicht mehr ausziehen. Für uns kamen die Sachen genau zum richtigen Zeitpunkt: Gestern waren wir schwer enttäuscht und traurig wegen des Verhaltens eines Geschäftspartners - in der Spirit of OM-Kleidung waren diese Gefühle nicht mehr so energieraubend.

Name: K. aus Heilbronn


Kommentar:
Die Schutzwirkung von Spirit-of-OM im mentalen Bereich habe ich sehr gut nachvollziehen können. Ich helfe ab und zu Sonntags in der Gastronomie aus. Seither war es immer so, dass ich regelmässig einigen spitzigen Bemerkungen ausgesetzt war. Mit dem T-Shirt von Ihnen ist das viel besser. Meine Aura (Ausstrahlung) und mein Selbstbewußtsein verbessert sich, wenn ich es anhabe. Ich hab's schon mehrmals probiert. Habe ich normale Kleidung an gehts immer wieder los mit kleinen Sticheleien. Generell kann ich sagen dass die Kleidung einfach locker macht im Bezug auf das Zugehen auf andere, fremde Menschen. Ich fühle mich geschützt und lege dadurch das ab, was mich seither oft ausgebremst hat. Die Kleidung trägt sich sehr angenehm, sie ist zu meinem Favorit geworden. Allen Leuten, die viel mit Fremden, zum Teil auch Energieziehern zu tun haben, empfehle ich Ihre Kleidung weiter.

Name: Eveline


Kommentar:
Vielen Dank für eure tolle Ideen. Eure Kleidung trägt sich wunderbar. Heute freue ich mich schon auf den Bademantel der Mitte Oktober zu Auslieferung kommt. Weiter so -- SUPER --

Name: Silke Schaubhut

Kommentar:
Ich bin ebenso begeistert wie all ihre anderen Kunden. Man fühlt sich einfach ausgeglichen und die Sachen haben eine sehr schöne Qualität. Auch meine Kunden kommen gerade auf den Geschmack. Ich freue mich über viele weitere Ideen von Spirit of OM. Herzlichst

Name: Tom Friedrich


Kommentar:
Super ich bin total begeistert vom Tragekomfort und der Energetisierenden und schützenden Wirkung. Einmal angezogen mag mn die Kleidung nicht mehr ausziehen. Liebe Grüße vom Tom aus Luxemburg

Name: Eva Krüger


Kommentar:
Danke für eure wunderbare Kleidung - mit ihr macht das Leben einfach mehr Spass,- ich fühle mich lebendiger, klarer und wacher und kann somit meine Ziele auch leichter in die Tat umsetzen ! Ich freue mich auch immer wieder, eure Kleidung an andere Menschen weiterempfehlen zu können, denn so kann ich sie unterstützen, mehr in ihre eigene Kraft zu kommen und ihre Ziele zu verwirklichen! Danke auch für die gute Zusammenarbeit und eure Unterstützung im letzten Jahr. Eva Krüger aus Freiburg

Name: Anne Schoel


Kommentar:
Ich bin total begeistert von dieser Kleidung. Trage meine Shirts fast ständig und kann mich kaum davon trennen. Es wäre schön, wenn das Sortiment noch erweitert werden könnte. Denn es ist ein Gefühl des Tragens, das man so kaum beschreiben kann. Dankeschön Anne

Name: Gabriele Kopp Yogaschule Leonberg


Kommentar:
Wir sind begeistert! Anziehen und wohlfühlen; Anziehen und meditieren; Anziehen und viele weitere spannende Erfahrungen machen! Manche von uns verzichten nicht mal zum Schlafen auf dieses neue wohltuende Erlebnis. Yogaschule Leonberg, Gabriele Kopp

Name: Michael Botta


Kommentar:
Momentan trage ich ihre T-Shirts, und bin seit dem ersten Tragen hellauf begeistert. Die feinstoffliche Qualität geht wirklich sehr weit und hält sich permanent. Ich arbeite als Krankenpfleger, und habe seitdem viel weniger Streß und andere Blockaden, selbst kleine Ärgernisse erledigen sich wie von selbst. Bei meinem Studium als Shiatsu-praktiker fällt mir die Zentrierung zum Anfang der Behandlung leichter. Alles in allem habe ich festgestellt, dass ich mehr Ich selbst bin, wenn ich diese Kleidung trage (Klingt ver-rückt, ich weiss). Desweiteren habe ich festgestellt, dass man nun wesentlich schneller das zurückbekommt, was man vorher manifestiert, bzw. gedacht hat - also sollte man aufpassen, was man sich wünscht. Kann das nur empfehlen. Vielleicht gibt es ja bald mehr Artikel im Sortiment - was für Kinder, Feng Shui Socken, etc... Wünsche noch einen lichtvollen Tag. Michael

ame: Monika Orth


Kommentar:
Hallo Spirit-of-OM-Team! Blitzschnelle Lieferung, super kann ich da nur sagen!!! Die Sachen sind alle sehr schön, leicht und angenehm, freue mich schon auf tragen. Liebe lichtvolle Grüße Monika

Name: Helga B.


Kommentar:
Ich habe die Fleecejacke nun seit über 2 Jahren im Härteeinsatz und ich bin begeistert, daß diese immer noch energetisch voll wirksam ist und keine Fremdenergie aufgenommen hat. Eure Tops habe ich fast täglich an als Unterhemd und ich spüre bei meiner Arbeit in der Krankenpflege den Schutz und die positive Energie, den mir diese Kleidung gibt. Nun bin begeistert, daß es auch ein Shirt in kiwigrün gibt, meine Lieblingsfarbe. Liebe Grüße Helga B.

Name: Manuela Burzlaff


Kommentar:
Hallo, erstmal vielen Dank für die gute Beratung bei der Größenwahl. Es passt alles richtig gut. Inzwischen habe ich durch mehrmaliges Tragen der einzelnen Kleidungsstücke auch wiederholbare Erfahrungen machen dürfen > nach dem Waschen ändert sich wirklich nichts an dem Energie-Schutz. Zusätzlich zu der Tatsache, dass ich mit Eurer Kleidung besser "bei mir bleiben" kann, kommt noch, dass die Farben unterschiedlich auf mich wirken. Weiß fördert meine Konzentration; Rosa scheint meine "Aura zu streicheln" > ich fühle mich dann besonders weiblich; Sandfarben erdet mich etwas besser; aber am wichtigsten ist Orange > es hemmt Agressionen - bei mir und (!) sogar bei meinem Gegenüber. Viel Erfolg und liebe Grüße.

Name: Ute Stuchlik


Kommentar:
Hallo, ich habe ein Spirit of OM-Shirt geschenkt bekommen. Ich hatte es heute gleich auf der Arbeit an und bin begeistert. Eigentlich bin ich nach einem ganzen Tag vor dem PC kaputt und friere auch viel schneller. Heute war es mir den ganzen Tag richtig angenehm warm und ich habe Energie wie lange nicht mehr. Danke für dieses tolle Produkt. Weiter so. Liebe Grüße Ute Stuchlik

Name: Cecilia


Kommentar:
I really find the clothes fantastic! I would love your homepage in English! Walk in peace! Cecilia

Name: Maria Badura


Kommentar:
herzlichen Glückwunsch zu Eurem genialen Produkt! Es ist qualitativ in jeder Hinsicht hochwertig und ausgereift. Als Ergänzung dazu hier meine persönlichen Erfahrungen: vor einigen Tagen habe ich außer Haus übernachten müssen und habe mich die halbe Nacht unruhig hin und her gewälzt, obwohl ich Techniken beherrsche, um mich energetisch zu harmonisieren. Nachdem ich eines Eurer T-Shirts überzog, spürte ich fast sofort eine deutliche Erleichterung. Danach konnte ich ruhig liegen und schlief sehr schnell ein.

Name: Sabine und Klaus Müller


Kommentar:
heute kam unser Paket an und wir waren erst mal überrascht, wie schnell das ging. Danke. Dann haben wir ausgepackt und die Ware gefiel uns von der Optik und Qualität sehr gut. Dann haben wir es natürlich gleich mal angezogen. Was macht Ihr mit den Stoffen? Ich bin ja einiges gewöhnt von Reiki und Energiearbeit, aber das hat mich doch positiv überrascht. Unsere große Tochter war begeistert. Sie kann Auren sehen, nicht die Ganze, aber sie sieht das über dem Kopf und sah, dass meine Aura heller wurde. Mein Mann war nach 10 Minuten nicht mehr müde bei der Computerarbeit. Auch ich hielt heute ohne den üblichen Mittagsschlaf durch und hab mich sehr wohl gefühlt. Der Knaller aber war unsere Kleine (8), die von Anfang an sagte, dass sie sowas nicht anzieht. Zu esoterisch und uncool. Ich zogs ihr an, sie gleich wieder aus und dann hängte ich es einfach über ihren Stuhl. Nach einer halben Stunde kam sie breit grinsend in die Küche mit OM-Shirt an... Nachmittags sollte sie dann Hausaufgaben machen und das war unglaublich.... Sie ist eine gute Schülerin, aber so hatte sie noch nie gearbeitet. Meine Tochter schrieb alles einfach nur so hin. Wie wenn ein Erwachsener Hausaufgaben der 2. Klasse machen würde. Sie merkte das auch selbst und will nun fortan nur noch in diesem Shirt zu Schule; was schwierig ist, denn Wutzelchen hatte das Shirt nach 2 Stunden verkleckert und ich durfte es dann heute abend schell raus waschen, damit es auch ja morgen früh trocken ist. Ich schicke Euch gleich nochmal eine Bestellung. Sonst kann ich jeden abend Shirts rauswaschen. Wir sind total begeistert und freuen uns die OM-Bekleidung unseren Kunden anbieten zu können. Sabine und Klaus Müller

Name: Sylvia und Amitreya Mogalla


Kommentar:
Hallo liebe Ellen und lieber Gerd, die neue weiße Jacke mit den Chakra-Motiven ist wirklich klasse. Die Kleidung ist wirklich ein Himmelsgeschenk....und immer mehr Menschen zeigen Interesse und freuen sich darüber! Ich kann es mir auch kaum ohne vorstellen.... zumindest im Geschäft ist es genial.... man hat einfach eine innere Gelassenheit egal was auch passiert.... Liebe Grüße an Euch von uns und unseren zufriedenen Kunden. Bis bald Sylvia und Amitreya

Name: Andreas Schmandt


Kommentar:
Liebe Bauers, wir gratulieren Euch zum "Produkt des jahres", dessen Namen es wirklich verdient hat. Nicht zuletzt durch Eure Art es zu vertreiben. Weiter so und alles Liebe aus Pohlheim, Andreas

Name: Petra Semler

Ich fühle mich sehr wohl in der Spirit of OM-Kleidung und freue mich diese Produkte mit in mein Angebot aufnehmen zu dürfen! Für mich gehören sie jetzt schon zur täglichen Ausstattung! Was ich für Frauen toll finde: Die Tops lassen sich super immer drunter anziehen! Ich wünsche Euch viel Erfolg und noch viele gute Ideen! Liebe Grüße Petra Semler

Name: Monika Fandrich, Bubesheim


Kommentar:
Liebe Ellen herzlichen Glückwunsch zu eurer Auszeichnung! Ich wünsche euch weiterhin gute Ideen, viel Freude und Kraft beim umsetzen eurer Konzepte. Alles Liebe

Name: Eva Krüger , Freiburg


Kommentar:
Das OM T-Shirt tut sehr gut. Ich fühle mich wacher, klarer, geschützt und geborgen --- einfach wohl --- und mag es gar nicht mehr ausziehen. Der Schnitt ist toll und ich werde immer wieder darauf angesprochen wie gut es mir steht. Nun brauche ich noch mehr Spirit-of-OM-Produkte für mich und meine Kunden. Ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Name: Fabian Maier

Kommentar:
Hallo, das 'Spirit-of-OM' T-Shirt von Euch ziehe ich an wenn wir in der Schule einen Test schreiben. Mit diesem besonderen T-Shirt kann ich mich besser konzentrieren und habe auch schon sehr gute Noten geschrieben. Das war eine gute Erfindung !!! Viele Grüße von Fabian

Name: Inge


Kommentar:
eure Feng-Shui-Kleidung finde ich richtig klasse. Zum einen gefällt sie mir optisch sehr gut, zum anderen ist die energetische Wirkung sehr beeindruckend. Die Erfahrung die ich beim Tragen gemacht habe, möchte ich euch gerne mitteilen: Als ich das hellblaue T-Shirt trug, hat mich sogar eine Kassiererin beim Einkaufen angesprochen und total geschwärmt wie toll sie das T-Shirt findet. Weiterhin hatte ich in der Grundschule als Lesepatin einige Jungs, welche nicht besonders gerne lesen. Meine OM-Jacke hatte ich neben den Schülern deponiert. Nun wollen Sie gar nicht mehr aufhören zu lesen und waren wesentlich konzentrierter dabei, als sonst. Wir freuen uns schon auf weitere Kleidungsstücke von Euch. Liebe Grüße Inge und Willi

Name: tina


Kommentar:
Hallo liebes Spirit of Om-Team, ich dürfte heute auch eine schöne Erfahrung mit Eurer Kleidung machen! Ich hatte eine große und wichtige Prüfung vor mir und war deswegen sehr aufgeregt und nervös. Da hat mir mein Freund einen Spirit of Om-T-Shirt geschenkt. Es hat alles geklappt! Es war unfassbar, ich bin sehr begeistert!!! Und wollte deswegen einen großen Dank an Euch und auch an meinen Schatz - Marcel aussprechen! DANKE!!(:-))

Name: Sylvia Baumann


Kommentar:
Liebes Spirit of Om-Team,ich bin wirklich begeistert.Die Wirkung der Kleidung ist gigantisch,ich trage seit ca einer Woche regelmäßig das Basic T-Shirt und bin top fit. Ich fühle mich ausgeglichner und das merken auch meine Kunden. Es werden immer mehr Kunden die großes Interesse zeigen. Vielen Dank!! Mit Begeisterung werde ich in Zukunft diese Kleidung verkaufen!!! Weiter so!!! Liebe Grüße aus Korbach Sylvia

Name: Heinz Hirschle


Kommentar:
Wir tragen die Kleidung von Sprit of OM zwar noch nicht lange, ich muss aber doch meine schon jetzt gemachten Erfahrungen schildern. Mein Sohn, 11 Jahre alt, fühlt sich sehr wohl in eurer Bekleidung und trägt diese sehr gerne in der Schule, in der Freizeit und auch zum schlafen. Auch ich habe am eigenen Leib gespürt, wie die Kleidung auf meinen Körper wirkt: beim Motorradfahren habe ich festgestellt, dass ich auf einmal viel konzentrierter fahre und auch meine Umgebung viel mehr wahrnehme. Auch bei der Arbeit am PC bin ich jetzt konzentrierter. Es ist schön, Kleidung zu tragen, die nicht nur optisch wirklich schön ist, sondern die gleichzeitig zu einem besseren Wohlbefinden beiträgt. Vielen Dank und viele Grüße, Heinz

Name: Daniela Scheiber-Jakob


Kommentar:
Hallo Spirit-of-OM-Team, mein Sohn David ist 14 und kann schon immer die Aura von Menschen mehrschichtig sehen. Weil sich Eure OM-Kleidungsstücke so unglaublich gut anfühlen, habe ich ihn zur 'Überprüfung' um Feedback gebeten. Er meinte: "Die Aura wird durch das Tragen von OM-Bekleidung dichter, wesentlich kompakter und intensiver. Dadurch kann man sich besser konzentrieren, man ist mehr bei sich, ist dadurch in seiner Mitte und kann eigene Ziele besser verwirklichen." Er hat dazu 2 Bilder angefertigt, so, wie er die Aura wahrnimmt. Mit diesen Bildern möchte ich mich bedanken für Eure schöne OM-Kollektion. Bitte erweitert Eure Kollektion - ich möchte jeden Tag etwas davon anziehen. Herzliche Grüße Daniela vom Wildenberger Schloß

Name: Helga B.


Kommentar:
Seit über einem Jahr trage ich fast täglich verschiedene Modelle der Spirit of OM-Kollektion (T-Shirts, Polo-Shirts, Fleecejacke)im Einsatz bei der ambulanten Krankenpflege. Die Wirkung der Spirit of OM-Bekleidung kann ich sehr gut spüren, da ich mich damit wesentlich ausgeglichener fühle und auch eine Schutzwirkung gegenüber ‚Energieräubern’ feststelle. Gleichzeitig bemerke ich, dass meine Patienten ausgeglichener und freundlicher sind, wenn ich die OM-Bekleidung trage. Die Energie im Raum verbessert sich und das spüren auch die Patienten. Mein Beruf macht mir mit der OM-Bekleidung wesentlich mehr Freude. Trotz diesem nun 1-jährigen Härteeinsatz der OM-Bekleidung hat sich keinerlei Abschwächung der energetischen Wirkung ergeben. Erstaunlicherweise ist die Wirksamkeit noch genau so wie am Anfang, obwohl alle Teile circa 50 x gewaschen wurden, teilweise mit Kochwäsche. Die OM-Kleidung ist immer noch energetisch rein und hochschwingend wie zu Beginn. Auch hat diese keinerlei negative Fremdenergien aufgenommen. Zudem ist das Material sehr hochwertig, und sieht nach vielen Wäschen immer noch top aus. Vielen, vielen Dank! Ich kann mir nichts besseres als ‚Berufsbekleidung’ für mich und meine Patienten vorstellen.

Name: Thomas Aumüller


Kommentar:
Vielen Dank für diese wunderbaren 'Kraftwerke', die einen Kraft schöpfen lassen und innere Ruhe und Harmonie geben, die man (und frau) in unserem stressigen Alltag benötigt. Beim Sportklettern gibt mir eure OM-Hose die nötige Ruhe, um nicht die Balance zu verlieren und eure OM-Jacke spendet kuschlige Wärme und Harmonie, um für den nächsten Move gewappnet zu sein. Macht weiter so ! Liebe Grüße von Thomas Aumüller

Name: Regina Andermann


Kommentar:
Jetzt endlich komme ich dazu euch zu schreiben: nachdem ich schon "einige" Kleidung/Jacken seit letztem Sommer verkauft habe, geben die Menschen fast eindeutige Rückmeldung: "Wir wollen diese Kleidung gar nicht mehr ausziehen". Wenn das kein Erfolg ist!!! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Gruß Regina

Name: Gabriele Brandau


Kommentar:
es ist wirklich einzigartig, was durch die Spirit of Om Bekleidung bei den Menschen passiert. Eher negativ gestimmte Menschen sind plötzlich positiv, die Müden werden aktiv, schwierige Menschen sind viel leichter zu nehmen und die gesamte Energie im Raum verändert sich. Als Mentaltrainierin weiß ich außerdem die mentalen Auswirkungen sehr zu schätzen. Mental und körperlich gestärkt können wir das Leben mit all seinen Aspekten mit mehr Lebensfreude und Wohlbefinden leben. Ja, ich bin wirklich begeistert! Danke an Euch, Euren Mut und Eure Zielstrebigkeit. Herzlichst Gabriele Brandau

Name: Kathrin Eberle


Kommentar:
Hallo an alle, es war im Sommer 2004 als ich zum ersten Mal die Spirit-of-OM-Bekleidung zu sehen bekam als Gerd und Ellen bei mir zu Besuch waren... Ups – was ist denn das!? Ich ziehe die OM-Jacke an und es rieselt über meinen Rücken – bisher nur von Qi-Gong o.ä. gekannt – die ganzen Meridiane sind wie angekurbelt... Herbst 2004: Dieses Jahr ein ganz neues Klettergefühl im Gebirge – endlich lässt sich umsetzen, was in mir schlummert – auch einige Meter über dem letzten Haken! Mentale Stärke durch Spirit-of-OM-Hose bzw. T-Shirt!? Auch beim Arbeiten (Physiotherapie) saugen mich die Patienten nicht mehr völlig leer – nach 10 Stunden 'am Patient’ fühle ich mich immer noch frisch... genial! Winter 2004: Die Spirit-of-OM-Produkte liegen in meiner Praxis und verkaufen sich fast von allein... erstaunlich! So gibt es noch viele, viele Beispiele, wunderbar, dass es diese Kleidung gibt! Danke an Ellen und Gerd!

Name: Fred Huber


Kommentar:
Hallo Spirit-of-OM-Team, eure Fleecejacke und Fleecehose ist mir das liebste Kleidungsstück geworden. Ob das wohl an der Energie liegt die in den Kleidungstücken drin ist? Es muß wohl so sein, obwohl ich es mir nicht erklären kann. Aber man muß auch nicht alles erklären können. Ich bin 77 Jahre und noch sehr fit und genieße einfach das Wohlfühlen in der Kleidung. Eure neuen Poloshirts trage ich auch eifrig und auch hier kann ich die Harmonie spüren. Ich kann Spirit-of-OM nur empfehlen. Eine frohe Weihnacht wünsche ich Fred Huber, Freudenstadt

Name: Lydia Walz


Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, ich kann beim Tragen eurer 'Spirit-of-OM'-Kleidung eine schöne Harmonie in meinem Körper feststellen. Auch die stundenlange Arbeit vor dem Bildschirm ist nicht so ermüdend, wenn ich die 'Spirit-of-OM'-Kleidung trage. Es ist super, daß es so was Tolles gibt. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein sehr erfolgreiches Neues Jahr. Liebe Grüße Lydia